Banner

Videoüberwachung

Die Zeiten werden nicht ruhiger, die Notwendigkeit, sich, seine Familie, seine Mitarbeiter, seine Kunden zu schützen, Eigentum zu sichern und betriebliche Abläufe störungsfrei zu halten, wächst.
 
Ob ein Industrieunternehmen seine Zufahrten kontrollieren möchte oder ob ein Logistikzentrum überwacht wird, nichts fürchten Überfalltäter und Trickbetrüger mehr als ihr eigenes Fahndungsfoto.
 
Intelligente Systeme für jeden Bedarf. Ob es sich um eine Tankstelle oder unübersichtliches Aussengelände handelt.
 
Im Rahmen des Schutzobjektschutzes kommt der optischen Überwachungstechnik eine immer grössere Bedeutung zu. Sie übernimmt je nach konzeptioneller Auslegung die Aufgabe der Soforterkennung von Gefahren in der Monitor-Beobachtungszentrale oder dient der Abschreckung und späteren Verfolgung durch die optische Aufzeichnung von Straftaten und Tätern. Aufzeichnungszeit von fünf Wochen und mehr ist ohne Probleme möglich.
 
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
 
 
Tag Nacht- Kamera 480 TVL

Spezialkamera

Mini Kamera 480TVL
Ecoline Vario TV 7056 Tag & Nacht